Service Desk (First-Level-Support), 24h/365 Tage

Kundendienst
Kundenzufriedenheit - unser Anliegen
24h-Service - eine Selbstverständlichkeit
Kundenbetreuung im Parkhaus - freundlich und kompetent
Hilfestellung bei Problemen - direkt und lösungsorientiert
Bearbeitung sämtlicher Anfragen - schnell und unkompliziert

Betreuung der Parkhäuser
Aktive Kontrolle der Geräte
Entgegennahme und Weiterleitung von Störungsmeldungen
Video-Überwachung - live Überwachung kritischer Bereiche

Sie decken tagsüber Ihre Kundenbetreuung mit eigenem Personal ab und haben ausserhalb der normalen Arbeitszeiten einen Pikettdienst oder eine branchenfremde Zentrale im Einsatz. Unsere wirtschaftliche Lösung für Sie: Nehmen Sie unseren Service Desk mit seinem First-Level-Support dafür in Anspruch. Das Service Desk steht rund um die Uhr während 365 Tagen im Einsatz. Sie können diese Dienstleistung ganz auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und auch nur für Randzeiten in Anspruch nehmen.

Die Aufgaben des Service Desk sind vielfältig und nicht allein auf Parkhäuser beschränkt. Mit seinem 24h-Betrieb steht unser Service Desk auch anderen Branchen und Bedürfnissen offen. Vielfach werden Parkhäuser, Parkieranlagen, Tankstellen oder andere Betriebe, die einen 24h-Service bieten nicht mehr rund um die Uhr mit eigenem Personal besetzt. Damit die Betreuung der Kundinnen und Kunden bei Zwischenfällen sichergestellt ist, garantieren wir mit unserem Service Desk während 24 Stunden am Tag, dass sämtliche Kundinnen und Kunden bei Störfällen nicht allein gelassen werden. Sie sind via Gegensprechanlage oder Telefon direkt mit unserem Service Desk verbunden; damit ist jederzeit eine fachgerechte Betreuung rund um die Uhr sichergestellt.

 

 

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